YouTube-Star Caleb Bratayley: Tod mit 13 Jahren

YouTube-Star Caleb Bratayley: Tod mit 13 Jahren
Caleb mit einer seiner beiden Schwestern © Instagram/officiallybratayley

Caleb Logan Bratayley wurde nur 13 Jahre alt. Am 1. Oktober starb er "unter natürlichen Umständen", wie seine Familie jetzt mitteilte. Mit seinen Angehörigen trauert eine große Fangemeinde, die sich der Junge und seine Geschwister über die Video-Plattform YouTube aufgebaut hatte. Über 1,6 Millionen Viewer verfolgten das Familienchaos rund um Caleb und seine Schwestern Hayley und Annie.

- Anzeige -

Unter "natürlichen Umständen"

 

Nun zeigt ein letztes Video mit dem Titel "Caleb, Gone But Never Forgotten" (dt. "Tot, aber niemals vergessen") Zusammenschnitte aus dem Leben des Internet-Stars. "Es war ein Schock für alle von uns", heißt es in einem Video-Post der Familie. Worte könnten nicht beschreiben, wie sehr sie Caleb vermissen würden. "Durch seinen extrem witzigen, liebenswürdigen und wunderbaren Geist verliebten wir uns in ihn als YouTuber, Freund, Bruder und Sohn". Die genaue Todesursache wird jedoch nicht erwähnt.

Tagtäglich ließ der Familien-Clan seine Follower mit neuen Videos an seinem Leben teilhaben, nun wird jedoch um Geduld gebeten, "während wir uns mit der Tragödie in unserer Familie auseinandersetzen". Unter dem Video nehmen Fans rührend Abschied und sprechen der Familie ihr Beileid aus.

spot on news

— ANZEIGE —