Yasmina Filali ist schwanger

Yasmina Filali ist schwanger
© picture-alliance/ dpa, Jörg Carstensen

Freudige Erwartungen im Hause Filali-Helmer. Das Paar bekommt das zweite Kind. Yasmina ist bereits im fünften Monat. Die Schwangerschaft kam für die 34-Jährige etwas überraschend: "Ich wollte immer ein zweites Kind, jetzt ist es passiert", sagt sie 'Bild'. Geplant war das zweite Kind noch nicht. Yasmina erfuhr bei einer ärztlichen Routinekontrolle von der Schwangerschaft: "Ich dachte die bleiernde Müdigkeit käme durchs Arbeiten. Ich musste um 4 Uhr aufstehen, stand bis abends im Studio." Nach der Untersuchung dürfte Yasmina dann gestaunt haben.

- Anzeige -

Die beiden, die schon eine gemeinsame Tochter haben, freuen sich auf den zweiten Nachwuchs. Töchterchen Sam (2) wünscht sich einen "Buder" - und der werdende Vater Thomas Helmer, kann anscheinend eh nicht genug Kinder haben: "Er hätte am liebsten fünf Kinder…", sagt die Schauspielerin der Zeitung.

(Foto: dpa)

— ANZEIGE —