Yasmina Filali ist schwanger

Yasmina Filali ist schwanger
© picture-alliance/ dpa, Jörg Carstensen

Freudige Erwartungen im Hause Filali-Helmer. Das Paar bekommt das zweite Kind. Yasmina ist bereits im fünften Monat. Die Schwangerschaft kam für die 34-Jährige etwas überraschend: "Ich wollte immer ein zweites Kind, jetzt ist es passiert", sagt sie 'Bild'. Geplant war das zweite Kind noch nicht. Yasmina erfuhr bei einer ärztlichen Routinekontrolle von der Schwangerschaft: "Ich dachte die bleiernde Müdigkeit käme durchs Arbeiten. Ich musste um 4 Uhr aufstehen, stand bis abends im Studio." Nach der Untersuchung dürfte Yasmina dann gestaunt haben.

Die beiden, die schon eine gemeinsame Tochter haben, freuen sich auf den zweiten Nachwuchs. Töchterchen Sam (2) wünscht sich einen "Buder" - und der werdende Vater Thomas Helmer, kann anscheinend eh nicht genug Kinder haben: "Er hätte am liebsten fünf Kinder…", sagt die Schauspielerin der Zeitung.

(Foto: dpa)