Xenia Deli hat nichts mit Justin Bieber

Xenia Deli hat nichts mit Justin Bieber
Xenia Deli © Cover Media

Xenia Deli (25) will nicht als neue Freundin von Justin Bieber (21) bekannt sein.

- Anzeige -

Sie dementiert Liebes-Gerüchte

Es war eigentlich vorauszusehen: Die schöne Moldauerin, die sowohl als Model wie auch als Schauspielerin arbeitet, spielt in dem neuen Musikvideo des Musikers, 'What Do You Mean?', seine Freundin - inklusive heißer Sexszenen, versteht sich. Sofort hieß es, die beiden hätten sich am Set verliebt und wären nun ein Paar.

Von wegen, betonte Xenia jetzt. Auf Nachfrage von 'ET Online' stellte sie klar: "Nein, ich date Justin Bieber nicht und ich date auch sonst niemanden. Jus und ich sind Freunde."

Die Zusammenarbeit mit dem Megastar sei eben genau das gewesen: Arbeit. "Es ist ein Job", untermauerte das 'Playboy'-Starlet. "Die Geschichte [im Video] handelt von leidenschaftlicher Liebe, von verrückter Liebe. Wir lieben und wir hassen uns zur gleichen Zeit."

Eines will die Beauty aber nicht missverstanden wissen: Sie findet Justin großartig, er hat ihrer Meinung nach viele tolle Qualitäten, die ein Mädchen sehr glücklich machen würden.

"Oh mein Gott, er ist ganz anders als wir ihn aus den Videos, den Interviews oder Fotos kennen", beteuerte sie. "Er ist ein Gentleman. Das ist sehr wichtig für mich, ich schätze das an Männern. Es kommt nicht darauf an, wie alt man ist oder wie viel Geld man verdient oder welchen Job man hat: Man muss respektvoll mit Frauen umgehen und das tut Justin."

Schade eigentlich, dass Xenia Deli nicht verliebt ist in Justin Bieber - einen Stein hat er bei ihr auf jeden Fall im Brett.

Cover Media

— ANZEIGE —