Xavier Naidoo ist schon lange Papa

Xavier Naidoo ist schon lange Papa
Xavier Naidoo © Cover Media

Xavier Naidoo (43) lüftete ein wohl gehütetes Geheimnis.

- Anzeige -

Geheimnis gelüftet

Gestern [19. Mai] flimmerte die erste Folge der zweiten Staffel 'Sing meinen Song - Das Tauschkonzert' über die Bildschirme und obwohl ohne Frage wieder wunderschöne Musikmomente gezeigt wurden, sorgte doch ein kurzer Nebensatz für mehr Aufregung:

Xavier ('Dieser Weg') enthüllte nämlich, dass seine Frau ihm vor über einem Jahr ein Kind geschenkt hat.

Den Anstoß gab ein Gespräch über - wie sollte es anders sein - Kinder. Xavier fragte Hartmut Engler (53, 'Abenteuerland'), wie alt dessen Söhne seien, und der erzählte, dass seine Kids mit 18 und 16 Jahren schon älter wären. Darauf antwortete Xavier: "Wir haben noch ein paar am Tisch, die keine Familien haben, aber Yvonne, du bist seit ein paar Monaten Mama, ich bin seit über einem Jahr Papa."

Et voilà, Bombe geplatzt! Xavier Naidoo ist eben dafür bekannt, sein Privatleben wirklich privat zu halten. Auch über seine Frau ist so gut wie nichts bekannt, die Hochzeit verriet der Musiker - ähnlich wie die Babynews - ganz nebenbei. Im Interview mit 'Radio Energy' sollte er im September 2012 über Liebe auf den ersten Blick sprechen und sagte dann kurzerhand:

"Das habe ich gerade erlebt. Die Frau habe ich auch geheiratet."  

Es zeigt sich also: Genaues Zuhören lohnt sich bei Xavier Naidoo auf jeden Fall!

Cover Media

— ANZEIGE —