Xavier Naidoo freut sich auf sein Tauschkonzert

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo © Cover Media

Xavier Naidoo (43) hat wieder exzellente Musiker im Gepäck, wenn es heißt 'Sing meinen Song - Das Tauschkonzert'.

- Anzeige -

"Es wird geil"

Am 19. Mai kehrt die erfolgreiche Musikshow ins Fernsehen zurück, dieses Mal reist Naidoo ('Bei meiner Seele') nicht wie in Staffel eins mit sechs, sondern sogar mit sieben Kollegen nach Südafrika.

Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld (35, 'Für Dich') und Frauenschwarm Andreas Bourani (31, 'Auf uns') standen schon länger als Kandidaten fest, nun bestätigte der TV-Sender VOX auch Sängerin Christina Stürmer (32, 'Ich lebe'), Pur-Frontmann Hartmut Engler (53, 'Adler sollen fliegen') sowie Singer-Songwriter Daniel Wirtz (39, 'Hier'). Mit Sebastian Krumbiegel (48) und Tobias Künzel (50) von den Prinzen ('Küssen verboten') nimmt erstmals auch ein Duo teil.

"Es wird genauso geil wie letztes Mal - oder noch geiler", freute sich Xavier laut 'DWDL.de' bei der Vorstellung der Kandidaten in Berlin.

Dort nutzte auch Hartmut Engler die Gelegenheit, seine Teilnahme zu erklären: "Ich steh' nicht so drauf, in Quizshows zu warten bis meine drei Minuten Promo-Zeit dran sind …" Die Pur-Legende wird in Südafrika in den Genuss kommen, Naidoo 'Abenteuerland' singen zu hören - der Showmaster kündigte nämlich an, den Klassiker aus dem Jahr 1995 covern zu wollen.

Auf Facebook machen die Promis fleißig Werbung für ihre Sendung. Während Christina Stürmer von "Meeega Neuigkeiten" berichtete, fasste Xavier Naidoo für alle Fans zusammen, wann sie wo einschalten müssen: "Freut euch auf 8 Folgen, ab 19. Mai - immer dienstags um 20:15 auf VOX!"

Cover Media

— ANZEIGE —