Xavier Naidoo bereits seit einem Jahr Vater

Xavier Naidoo bereits seit einem Jahr Vater
Bei "Sing meinen Song" verriet Xavier Naidoo (vorne), dass er seit einem Jahr Vater ist © VOX/Timmo Schreiber

Eigentlich sollten die Neu-Interpretationen der Lieder von Yvonne Catterfeld (35, "Pendel") bei "Sing meinen Song" für Aufsehen sorgen. Das taten sie auch, zumindest bis Teilnehmer Xavier Naidoo (43, "Dieser Weg") in einem Nebensatz ein großes Geheimnis ausplauderte. Denn der Sänger ist bereits vor rund einem Jahr Vater geworden.

- Anzeige -

"Sing meinen Song"-Enthüllung

In der VOX-Show, bei der unter anderem Die Prinzen oder Christina Stürmer (32) Songs von Catterfeld coverten, fragte Naidoo den Pur-Sänger Hartmut Engler (53): "Wie lange bist du eigentlich schon Vater, wenn ich mal fragen darf?" Als dieser ihm antwortete, dass seine beiden Söhne inzwischen 16 und 18 seien, kam Naidoo mit einer überraschenden Enthüllung daher:


"Ja wir haben noch ein paar am Tisch, die noch keine Familien haben, aber Yvonne, du bist seit ein paar Monaten Mama, ich bin seit über einem Jahr Papa." Die Managerin von Naidoo, Merle Lotz, bestätigte diese schöne Nachricht auch noch einmal offiziell der Nachrichtenagentur spot on news.

— ANZEIGE —