X-Tina datet schon wieder

X-Tina datet schon wieder
© Clint Brewer / Splash News

Angeblich hat sie sich in Benji Madden verliebt

Na, das ging ja schnell. Nur wenige Wochen nachdem Christina Aguilera die Trennung von Ehemann Jordan Bratman verkündigte, trifft sich die Blondine schon wieder mit anderen Männern. Wie 'X17online' berichtet, hatte X-Tina ein pikantes Doppeldate mit Nicole Richie, ihrem Freund Joel Madden und dessen Zwillingsbruder Benji Madden. Seit dem Ende ihrer Ehe soll die Freundschaft zwischen Nicole und Christina noch enger geworden sein, und nun teilen die beiden Freundinnen offensichtlich auch schon den Geschmack für Männer.

- Anzeige -
X-Tina datet schon wieder
© Chris Connor / WENN, AR4

Wie der Onlinedienst berichtet, haben Christina, Nicole und die Madden-Brüder einen romantischen Abend in LA’s Soho House verbracht. Für ein Pärchen-Outing scheint es den beiden allerdings noch zu früh. Als Christina und Benji den Privatclub verließen, versuchte der 'Good Charlotte'-Gitarrist alles, um sich vor den Paparazzi zu verstecken. Da hat wohl jemand etwas zu verheimlichen...

(Bildquelle: Splash/WENN)

— ANZEIGE —