"X Factor"-Kandidat Staz Nair neu bei "Game of Thrones"

"X Factor"-Kandidat Staz Nair neu bei "Game of Thrones"
Das neue Gesicht in "Game of Thrones": Staz Nair © Instagram/staz.nair

Das "Game of Thrones"-Ensemble bekommt erneut Zuwachs: Wie die britische Zeitung "The Daily Mail" berichtet, wird der ehemalige Teilnehmer der UK-Variante der Pop-Castingshow "The X Factor" Staz Nair in der sechsten Staffel der erfolgreichen HBO-Serie zu sehen sein.

- Anzeige -

Nach erfolgloser Pop-Karriere

Seine Musikerlaufbahn beendete Nair bereits vor einiger Zeit. In den vergangenen Jahren verdiente sich Nair seine Brötchen mit Model-Jobs, nachdem seine Sangeskarriere nicht die erwarteten Früchte trug. Der russisch-indische Sänger lebt derzeit in London. Bereits vor drei Wochen kündigte Nair auf seinem Instagram-Profil in einem kryptischen Post einen Meilenstein in seiner Karriere an - höchstwahrscheinlich handelte es sich dabei bereits um das bevorstehende Engagement bei "GoT".



spot on news

— ANZEIGE —