'X-Factor'-Event: Nicole Scherzinger zieht in weißem Jumpsuit die Blicke auf sich

Look des Tages
Nicole Scherzinger strahlte bei einem Event in London in einem weißen Jumpsuit © imago/ZUMA Press

Bei einem Event der britischen Ausgabe der Castingshow "X-Factor" in London lief Nicole Scherzinger (37, "Your Love") in einem ganz besonderen weißen Jumpsuit von Ellery über den roten Teppich. Der klassische, armfreie Einteiler aus fließendem Material hatte einen tiefen Ausschnitt und war an den Hosenbeinen weit geschnitten. So weit, so elegant. Zum absoluten Hingucker wurde das Kleidungsstück aber durch die raffinierte Schnürung an den Seiten sowie einem langen Latzteil, das vorne bis zu den Waden reichte.

Nicole Scherzinger in Weiß

Dazu kombinierte die Sängerin eine silberne Kette, die ihr Dekolleté etwas verdeckte. Außerdem trug sie mehrere Ringe und hängende Ohrringe - ebenfalls in Silber. Ihr Trendgespür zeigte Scherzinger auch bei der Frisur: Der Half Bun gab den Blick auf ihr Gesicht frei. Darin dominierten ganz klar der dunkelrote Lippenstift und der silber-metallic-schimmernde Lidschatten. Die Fingernägel ebenfalls im Metall-Ton rundeten den sexy Look der Sängerin perfekt ab.

spot on news

— ANZEIGE —