Wurde die Leiche ihres Freundes gefunden?

Wurde die Leiche ihres Freundes gefunden?
Tali Lennox und Ian Jones © Cover Media

Auf Tali Lennox (22) könnte der nächste große Schock zukommen: Angeblich hat die New Yorker Polizei eine Leiche im Hudson River gefunden und vermutet nun, es könnte sich dabei um Ian Jones (32) handeln.

- Anzeige -

Kajak-Drama um Tali Lennox

Das Paar, das seit mehreren Jahren zusammen ist, unternahm am Samstag [8. August] einen Ausflug mit dem Kajak, doch das Boot kippte und beide landeten im Wasser. Die starke Strömung trennte sie und während Tali von einem anderen Boot gerettet werden konnte, blieb Ian vermisst.

Nun berichtete 'TMZ', dass ein Suchtrupp die Leiche eines Mannes nur wenige Kilometer vom Unfallort Poughkeepsie gefunden hat. Der Webseite 'Mail Online' liegt ein Statement des zuständigen Sheriff's Office vor, in dem steht:

"Kurz nach 24 Uhr am 10. August wurde ein männlicher Körper im Hudson River in der Nähe vom Poughkeepsie Jacht Klub gefunden. Die Leiche wurde geborgen und wird am Dienstag, den 11. August, autopsiert, um die Todesursache und die Identität zu klären. Die Leiche trifft auf die Beschreibung von Herrn Ian Jones zu, der seit dem Morgen vom 8. August nach einem Kajak-Unfall im Hudson River als vermisst galt."

Tali ist die Tochter von 'Eurythmics'-Ikone Annie Lennox (60, 'I Put a Spell On You'), die sich jetzt um ihr Kind kümmert, der Presse aber lediglich ausrichtete, dass Tali "okay" sei.

Cover Media

— ANZEIGE —