Wunderkur: Flacher Bauch in nur 24 Stunden

Wunderkur: Flacher Bauch in nur 24 Stunden
Bikini-Idol: Emily Ratajkowski ist bekannt für ihren schlanken, definierten Traumkörper © instagram.com/emrata

Schlanke Mitte à la Model Emily Ratajkowski (25): Mit diesen kleinen Tipps kommen Sie dieser Traumfigur ganz nahe. Alles, was Sie dazu benötigen, sind 24 Stunden Zeit und ein klein wenig Disziplin. Das Ergebnis lässt sich sehen, denn mit einer schönen Taille strahlen Sie im Bikini mit der Sommersonne um die Wette. Jetzt keine Zeit verlieren und sofort in die Wunderkur starten:

Schnelle Sommer-Diät

1. Yoga

Starten Sie mit einer kleinen Yoga-Session in einen erfolgreichen Tag! Übungen wie der "Sonnengruß", "Hund" oder "Kobra" bringen den Stoffwechsel in Schwung, noch bevor Ihr Nachbar die Snooze-Taste drückt. Außerdem lässt Yoga dem Stresshormon Kortisol keine Chance und so beginnen Sie den Morgen harmonisch und ausgeglichen. Bleiben Sie den ganzen Tag aktiv: Bewegung fördert die schlanke Mitte!


2. Besser Trinken

Zucker- und kohlensäurehaltige Getränke werden während der 24-Stunden-Challenge komplett vom Speiseplan gestrichen, denn diese können für einen unangenehmen Blähbauch sorgen. Setzen Sie stattdessen auf stilles Wasser und ungesüßte Kräutertees, die sich positiv auf den Magen-Darm-Trakt auswirken. Fencheltee lindert beispielsweise Bauchkrämpfe, Melisse fördert die Verdauung. Außerdem empfehlenswert: Detox-Wasser mit frischen Zitrusfrüchten, Ingwer, Gurke oder Minze.


3. Besser Essen

Gemüse versorgt Ihren Körper mit vielen wichtigen Vitaminen, während der 24-Stunden-Kur jedoch bitte weitgehend auf Rohkost verzichten. Gedünstetes Gemüse hingegen ist für die Verdauung optimal. Bei Brokkoli, Grünkohl, Kraut, Knoblauch oder Zwiebeln ist jedoch Vorsicht geboten, denn diese Gemüsesorten sind für ihre blähende Wirkung berüchtigt. Das gilt auch für Obst wie Kirschen, Ananas, Äpfel und Trauben.


4. Finger weg von Kaugummi

Tatsächlich kann sich Kaugummi negativ auf Ihren Taillenumfang auswirken. Durch das lange Kauen gerät jede Menge Luft in den Bauch, was für eine aufgeblähte Kugel sorgen kann.


5. Zeit nehmen

Bei den Mahlzeiten ist kauen jedoch essenziell - je öfter, desto besser! Das macht nicht nur schneller satt, sondern tut auch der Verdauung gut. Nehmen Sie sich für das Essen Zeit und genießen Sie jeden Bissen auf der Zunge.


6. Goodbye Salz

Den Salzstreuer sperren Sie am besten in eine Schublade ein, denn das weiße Gold ist an diesem Tag tabu. Das gilt jedoch nicht für selbst Gewürztes! Reduzieren Sie Lebensmittel wie Sojasoße, Chips, Salami oder Tomatenketchup drastisch, denn Salz sorgt dafür, dass der Körper mehr Wasser speichert. Diese Einlagerungen zeigen sich später wiederum auf der Waage. Sagen Sie dem Salz ade und schon fühlen Sie sich rundum schlanker.


7. Wunderwickel

Für den Last-Minute-Effekt empfiehlt sich ein Körperwickel mit Frischhaltefolie. Kein Scherz, denn dieser Trick kann den Taillenumfang um bis zu zwei Zentimeter schmälern. Leider handelt es sich um einen kurzzeitigen Effekt, doch über den freut man sich allemal. So funktioniert der Bodywrap: Bauch mit einer koffeinhaltigen Hautcreme oder einer entschlackenden Mixtur aus Algenpulver und Wasser bestreichen, Frischhaltefolie straff um die Körperpartie wickeln und eine Stunde einwirken lassen. Danach gründlich abduschen.



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