WTF! - "DA BOP!"

WTF! - "DA BOP!"

Bap Bap, Bapbababapbap daaaadaadaadaaadaaa!!!

Ob auf der großen Fußball-EM Gaudi oder der gediegenen Clubnacht: "WTF! - Da Bop" bleibt im Kopf und läutet konkurrenzlos den SOMMER 2012 ein!

- Anzeige -

In den Niederlanden wurden die Radiostationen, vor der Veröffentlichung des Tracks, nach den ersten Test-Plays des Megahits von etlichen Hörer-Anfragen überwältigt. Tausende wollten wissen ob und wo die Single zu kaufen sei. Nach der Blitz-VÖ katapultierte sich "Da Bop" dann direkt in die iTunes Top 5!!! Nun gieren auch die deutschen Radiosender. Doch wir sagen: DJ's first! Für die Clubs gibt's neben dem Extended Mix on top einen fetten Mix von Bastian Van Shield (Zooland Rec.).

Dieser Track geht durch die Decke und noch weit über diese hinaus!

Wer oder was ist WTF!?

WTF! ist das Pseudonym eines Produktions- und DJ-Teams aus Großbritannien mit 15jähriger Erfahrung und unzähligen weltweiten Top 20 Hits. Das Trio, bestehend aus Ian Redman, Mike Di Scala & Chris Henry ist im Begriff, die Welt im Sturm zu erobern mit einem aus den 50ern stammenden osteuropäischen Ohrwurmsample, gepaart mit aktuellen Dance Beats. "Da Bop" wurde innerhalb von einer Woche in alle Länder weltweit verdealt.

Vorreiter Holland erlebte in den Radiosendern einen Anruf- und Twitter-Lawine, nachdem sie "Da Bop" zum ersten Mal testeten, so dass der Titel sofort veröffentlicht wurde. Ergebnis: WTF! „Da Bop“ schoss sofort in die Top 3 der Verkaufscharts! In Deutschland können es die Radiosender nicht mehr abwarten "Da Bop" auf Rotation zu nehmen.

WTF! "Da Bop" wird u.a. von einer fetten RTL Trailerkampagne zur Formel1 unterstützt. Der Sommerhit Hit ist garantiert!

— ANZEIGE —