Wotan Wilke Möhring: Trennung von Freundin Anna Theis

Liebes-Aus nach zehn Jahren

Die Liebe ist offenbar das Opfer bei TV-Kommissar Wotan Wilke Möhring. Nach zehn Jahren Beziehung haben er und seine Lebensgefährtin Anna Theis sich getrennt. Das bestätigte der 46-Jährige RTL.de über seine Sprecherin.

- Anzeige -

Er und die neun Jahre jüngere Theis haben drei kleine Kinder zusammen: Mia Josefine ist fünf, Karl Michel zwei und Nesthäkchen Henriette Marie 13 Monate. Deshalb habe man sich auch im Guten getrennt. "Nichts verbindet zwei Menschen mehr miteinander als gemeinsame Kinder. Wir sind und bleiben eine Familie." Auch in Zukunft werde er jede freie Minute bei seinen Kindern sein.

War der Job Schuld an der Trennung? Wohl auch. Laut 'Bild'-Zeitung hatte sich das Paar, wie viele andere berufstätige Paare auch, zwischen Arbeit und Alltagsstress auseinandergelebt. Neue Partner sollen nicht der Grund für die Trennung gewesen sein.

Bilderquelle: Picture Alliance

— ANZEIGE —