Wotan Wilke Möhring: Der 'Tatort'-Star macht eine zweite Kampagne für 'engbers'

Wotan Wilke Möhring: "engbers passt immer noch zu mir"
Wotan Wilke Möhring © Cover Media

Nachdem die erste engbers-Kampagne mit Wotan Wilke Möhring (49) ein großer Erfolg war, folgt nun die zweite.

Zweite Kampagne

"Passt zu mir!", ließ der Schauspieler ('Tatort') in der ersten Werbung für das Label wissen, in der zweiten Reihe für die Herbst-Winter-Kollektion versichert Wotan nun dementsprechend: "Das passt immer noch zu mir!"

Thema der Kampagne ist das Outdoor Adventure in Kanada, ganz lässig präsentiert sich Wotan im roten Karohemd mit Chino-Hose und coolen Boots. Ein zweites Outfit stellt ein Gegenteil dar, der attraktive TV- und Filmstar ist in einer kanadischen City zu sehen und hat sich dafür in einen Stehkragen-Pulli, blaue Jeans und eine coole Jacke geworfen.

"Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung der erfolgreichen Kooperation, denn wir haben mit Wotan Wilke Möhring die ideale Besetzung gefunden: Jemand, der zu uns passt, der unsere Haltung und unsere Idee von Männermode verkörpert - ganz einfach, weil der Stil perfekt zu ihm passt", teilte engbers-Geschäftsführer Bernd Bosch mit.

Dass Wotan ein großer Fan der Marke ist, machte er schon bei seinem ersten Einsatz für die Frühjahr-Sommer-Kollektion deutlich. "Die Menschen und die Philosophie hinter der Marke haben mir direkt gefallen: authentisch und bodenständig. Sich auf dem internationalen Markt nachhaltig als Familienunternehmen zu behaupten, ist in der heutigen Zeit eine beeindruckende Leistung", erklärte Wotan Wilke Möhring damals.

Cover Media