Wotan Wilke Möhring: Der 'Tatort'-Star macht eine zweite Kampagne für 'engbers'

Wotan Wilke Möhring: "engbers passt immer noch zu mir"
Wotan Wilke Möhring © Cover Media

Nachdem die erste engbers-Kampagne mit Wotan Wilke Möhring (49) ein großer Erfolg war, folgt nun die zweite.

- Anzeige -

Zweite Kampagne

"Passt zu mir!", ließ der Schauspieler ('Tatort') in der ersten Werbung für das Label wissen, in der zweiten Reihe für die Herbst-Winter-Kollektion versichert Wotan nun dementsprechend: "Das passt immer noch zu mir!"

Thema der Kampagne ist das Outdoor Adventure in Kanada, ganz lässig präsentiert sich Wotan im roten Karohemd mit Chino-Hose und coolen Boots. Ein zweites Outfit stellt ein Gegenteil dar, der attraktive TV- und Filmstar ist in einer kanadischen City zu sehen und hat sich dafür in einen Stehkragen-Pulli, blaue Jeans und eine coole Jacke geworfen.

"Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung der erfolgreichen Kooperation, denn wir haben mit Wotan Wilke Möhring die ideale Besetzung gefunden: Jemand, der zu uns passt, der unsere Haltung und unsere Idee von Männermode verkörpert - ganz einfach, weil der Stil perfekt zu ihm passt", teilte engbers-Geschäftsführer Bernd Bosch mit.

Dass Wotan ein großer Fan der Marke ist, machte er schon bei seinem ersten Einsatz für die Frühjahr-Sommer-Kollektion deutlich. "Die Menschen und die Philosophie hinter der Marke haben mir direkt gefallen: authentisch und bodenständig. Sich auf dem internationalen Markt nachhaltig als Familienunternehmen zu behaupten, ist in der heutigen Zeit eine beeindruckende Leistung", erklärte Wotan Wilke Möhring damals.

Cover Media

— ANZEIGE —