'Wonder Woman' Gal Gadot ist zum zweiten Mal Mama geworden

Gal Gadot: Baby Nummer zwei ist da!
Gal Gadot © Cover Media, CoverMedia

Und dann waren es vier ...

Gal Gadot (31) und ihr Mann Yaron Versano haben Grund zur Freude: Sie sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Wie die israelische Schauspielerin ('Batman v Superman: Dawn of Justice') am Montag [20. März] auf ihrem Instagram-Account preisgab, hat sie ein kleines Mädchen zur Welt gebracht - das zweite für das Pärchen, das seit 2008 verheiratet ist. "Und dann waren es vier ...", schrieb Gal zu einem Schwarzweißfoto von ihrer fünfjährigen Tochter Alma, ihrem Mann Yaron und sich selbst. Anscheinend ist die Familie gerade auf dem Weg zum Baby, die frischgebackene große Schwester hat nämlich Luftballons in der Hand.

"Sie ist hier: Maya", fuhr Gal in ihrem Post fort. "Ich fühle mich absolut gesegnet und bin dankbar, für alle die Wunder in meinem Leben."

Auch ihre Schwangerschaft machte die Hollywood-Beauty, die vergangenes Jahr erstmals als 'Wonder Woman' auf den Leinwänden zu sehen waren, via Instagram bekannt. Damals schrieb sie ihren zahlreichen Followern: "Ich freue mich so sehr, dieses Wunder mit euch teilen zu können ... Ich werde zum zweiten Mal Mutter!" Dazu stellte die Brünette einen Schnappschuss online, auf dem ihr Ehemann zärtlich seine Hand auf ihren Babybauch legt.

Als Marvel-Power-Frau kann man Gal Gadot übrigens ab dem 15. Juni 2017 wieder sehen, dann kommt nämlich ihr ganz eigener Streifen 'Wonder Woman' in die Kinos.

Cover Media

— ANZEIGE —