Wolfgang Petry: Was kaum einer über den Schlagerstar weiß

Franz Hubert Wolfgang Remling alias Wolfgang Petry
Fakten über Wolfgang Petry © picture-alliance / dpa, Stefan_Puchner

Diese Fakten sollten Fans über Wolfgang Petry kennen

Für die organisatorischen Dinge im Leben ist Ehefrau Rosie zuständig. Der Schlagersänger selbst benutzt weder ein Handy noch eine Kreditkarte.

- Anzeige -

Bei der Bundeswehr war Wolfgang Petry Gefreiter.

Um seine Haare zu glätten, benutzte der Star als Teenager Lockenwickler.

Der Musiker spielt nicht nur Klavier, Gitarre und Keyboard, sondern übte sich als Kind auch an der Blockflöte.

Der Schlagerstar ist faul – zumindest was die Hausarbeit angeht. Zum Wischmopp greift er nur, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt.

Wolfgang Petry hat einen Namensvetter. Der Bootsverleiher klagte dem Star sein Leid, dass er häufig Telefonanrufe erhält und zu den Petry-Hits befragt wird.

Erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um Schlagerlegende Wolfgang Petry bei den Star-News von vip.de.

— ANZEIGE —