Wolfgang Joop: Ja, ich bin dabei

Wolfgang Joop
Wolfgang Joop © Cover Media

Wolfgang Joop (69) hat bestätigt, 2015 wieder auf Modelsuche zu gehen.

- Anzeige -

Bestätigung für 'GNTM'

Seine Fans hatten es gehofft, die Medien darüber spekuliert, seine Kollegen dazu geschwiegen - jetzt äußerte sich der deutsche Modestar zu den Gerüchten um die zehnte Staffel 'Germany's Next Topmodel': "Der Vertrag ist perfekt! Wir müssen nur noch mit den Zeiten übereinkommen", strahlte Joop auf Nachfrage der 'Bild'-Zeitung.

Bereits Anfang Oktober war bestätigt worden, dass auch Kreativ-Direktor Thomas Hayo (45) wieder in der Jury der Castingshow sitzen wird. 'Stylebook.de' nutzte ein zufälliges Treffen auf der Pariser Fashion Week, um nachzufragen und erhielt eine glückliche Antwort: "Ja, und ich freue mich sehr", sagte der Wahl-New-Yorker, der in der zehnten Staffel sein fünfjähriges 'GNTM'-Jubiläum feiert.

Wie es aussieht, dürfen sich die Topmodel-Fans wieder auf eine witzige und vor allem gut gelaunte Jury freuen. Model-Mama Heidi Klum (41) schwebt derzeit nämlich nicht nur im siebten Himmel, was ihre Jury-Kollegen angeht, sondern ist auch privat happy: Ihr Freund Vito Schnabel (28) macht die Bergisch Gladbacherin offensichtlich rundum glücklich. Am Wochenende feierten die beiden in coolen Kostümen Halloween: Heidi war als bunter Schmetterling mit riesigen Insekten-Augen verkleidet, ihr Liebster ging als Vito Corleone aus dem Kultfilm 'Der Pate'. Zu einem verliebten Selfie, das Heidi bei Twitter postete, schrieb sie: "Habe die beste Zeit mit dir, V!"

Zur Modelsuche 2015 muss die schöne Blondine die Insekten-Augen dann wieder ablegen und sich bei Entscheidungen auf Absprachen mit ihren Jury-Kollegen Thomas Hayo und Wolfgang Joop verlassen.

Cover Media

— ANZEIGE —