Wolfgang Joop hat keinen Bock auf Heidi Klums Show

Wolfgang Joop hat keinen Bock auf Heidi Klums Show
Model-Mama hat eine bittere Abfuhr von Modeschöpfer Wolfgang Joop bekommen © WENN.com, DC5

Er lässt kein gutes Haar an der Castingshow

Über Heidi Klums Castingshow 'Germany's Next Top Model' gibt es geteilte Meinungen. Oft hagelte es nicht nur Spott und Häme, sondern es gab immer wieder auch böse Kritik. Nun hat sich eine prominente Stimme zu Wort gemeldet, die ebenfalls kein gutes Haar an der Modelsuche von Klum lässt: Wolfgang Joop (67) hat es abgelehnt, mit Heidi Klum in der neuen Staffel ihrer Show als Fachmann an ihrer Seite zu sitzen.

- Anzeige -

"Dieser Exhibitionismus und dieses Vorführen junger Mädchen ist nicht mein Stil", sagte der Designer der dpa im Rahmen der Berliner Fashion Week. Er habe ein Angebot Klums abgelehnt, weil dieses Format nicht zu ihm passe.

Wolfgang Joop hat keinen Bock auf Heidi Klums Show
© dpa, Britta Pedersen

Autsch! Wenn das mal keine Breitseite gegen die Vorzeige-Model-Mama ist.

Jetzt muss die 38-Jährige mit ihrer alten Jury vorlieb nehmen: Mode-Designer Thomas Rath (41) und Creative Director Thomas Hayo (41) werden sicherlich nicht enttäuscht darüber sein.

Die letzte Staffel der Modelsuche nahm kein gutes Ende: Die zunächst noch strahlende Gewinnerin von 2011, Jana Beller, hatte sich vorzeitig und bereits innerhalb weniger Wochen nach ihrem großen Sieg aus dem Vertrag mit der Modelagentur von Heidi Klums Vater Günther erfolgreich herausgeklagt.

(Bildquelle: dpa/Wenn)

— ANZEIGE —