Wolfgang Joop: Abschied von 'GNTM'?

Wolfgang Joop: Abschied von 'GNTM'?
Wolfgang Joop: © Cover Media

Wolfgang Joop (70) macht noch keine Zukunftspläne, wenn es um 'Germany's Next Topmodel' geht.

- Anzeige -

Er ist unentschlossen

Nach zwei Staffeln in der 'GNTM'-Jury denkt der Star-Designer nun darüber nach, der Castingshow den Rücken zu kehren.

"Ich weiß noch nicht, ob ich für eine dritte Runde zurückkehren werde. Bei einem Menschen wie mir kommt immer so viel dazwischen", gab Joop im Gespräch mit dem 'People'-Magazin zu bedenken.

Mit Model-Mama Heidi Klum (41), die die Sendung moderiert, hat sein Zögern nichts zu tun, wie er beteuerte. Er findet sogar, dass die schöne Blondine mehr Respekt in ihrer deutschen Heimat verdient habe. "Heidi ist einer der wenigen Weltstars, die wir hier in Deutschland haben. Das wird gerade von den Deutschen viel zu wenig geschätzt", meinte er.

Das Live-Finale der aktuellsten 'GNTM'-Staffel sollte übrigens bereits vergangene Woche ausgestrahlt werden, allerdings musste es aufgrund einer Bombendrohung abgebrochen werden. Inzwischen wurde die Folge bereits in New York abgedreht, wird aber erst heute Abend [28. Mai] um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. Im Finale stehen Anuthida Ploypetch (17), Vanessa Fuchs (18) und Ajsa Selimovic (18) und man darf gespannt sein, welches von den drei Mädels zur Siegerin gekrönt wird.

Cover Media

— ANZEIGE —