Wohnen bei Leonardo DiCaprio? Das geht!

Wohnen bei Leonardo DiCaprio? Das geht!
Geht unter die Vermieter: Leonardo DiCaprio © Dan Steinberg/Invision/AP

Wer möchte bei Leonardo DiCaprio (40) einziehen? Diese Gelegenheit bietet sich nun tatsächlich, denn der Hollywood-Star geht unter die Vermieter. Für einen Mindestpreis von stolzen 4.500 Dollar pro Übernachtung (rund 4.100 Euro) kann man sich in DiCaprios Anwesen im kalifornischen Palm Springs einmieten.

- Anzeige -

Er vermietet sein Haus

Für den satten Mietpreis erwarten einen sechs Schlafzimmer, ein separates Gästehaus, ein beheizter Pool und ein privater Tennisplatz. Für einen berüchtigten Party-Hengst verhängt DiCaprio allerdings reichlich strenge Auflagen: Wie das US-Nachrichtenportal "ABC" berichtet, sind Partys, laute Musik, Haustiere oder Rauchen verboten.


DiCaprio hat das Anwesen im vergangenen Jahr von der Sängerin Dinah Shore gekauft. 5 Millionen Dollar (rund 4,6 Millionen Euro) sollen für das Haus den Besitzer gewechselt haben.

— ANZEIGE —