Wo waren die jungen Royals?

Wo waren die jungen Royals?
© Getty Images, Bongarts

Haben sie die Hochzeit geschwänzt?

Zur Märchen-Hochzeit von Schwedens Kronprinzessin Victoria und Daniel Westling kamen die Adligen in Scharen - doch von der jüngeren Royal-Generation fehlte jede Spur. Hatten sie keine Lust zu kommen oder waren sie etwa gar nicht eingeladen?

- Anzeige -

Die englischen Prinzen-Brüder William und Harry jedenfalls wollten lieber Fußball gucken und ihre Mannschaft in Südafrika bei der WM unterstützen (siehe Foto). Doch auch Vater Prinz Charles und seine Camilla blieben der Hochzeit fern. Ob das wohl die Rache dafür war, dass Victoria damals auch nicht zu ihrer Trauung erschien, sondern stattdessen ein Möbelhaus einweihte?

Wo waren die jungen Royals?
© WENN.com, JHAA/ZDS

Auch Prinzessin Beatrice und ihre Schwester Eugenie, die Töchter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson, fanden ein Pferderennen in Ascot interessanter als die Hochzeit von Victoria und Daniel (siehe Foto).

Da haben sich die jungen Royals aber einiges entgehen lassen, denn bei der Hochzeitsfeier wurde noch bis in die Puppen gefeiert. Schwedischen Medienberichten zufolge, dauerte die Party noch bis fünf Uhr morgens.

(Fotos: Getty / WENN)

— ANZEIGE —