Wladimir und Hayden: Verliebt wie am ersten Tag

Wladimir und Hayden: Verliebt wie am ersten Tag
Wladimir und Hayden © Cover Media

Wladimir Klitschko (39) und Hayden Panettiere (26) genossen am Wochenende einen entspannten Tag in der Sonne.

- Anzeige -

Familienglück am Strand

Der Boxer und die Schauspielerin ('Nashville') sind seit mittlerweile fast sechs Jahren ein Paar. Zwar gab es auch eine kurze Phase der Trennung und nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Kaya schwierige Momente, da Hayden an postnatalen Depressionen litt, doch diese Probleme scheinen nun hinter den Promis zu liegen. Zumindest zeigten Bilder der beiden, die Hayden auf Twitter postete, pures Familienglück. "Die Lieben meines Lebens", schrieb sie zu einem Foto, das Wladimir mit der kleinen Tochter zeigt.

Besonders süß ist ein Selfie von Hayden und Wladimir, zu dem die schöne TV-Darstellerin lediglich ein Herz-Emoji postete. Beide tragen darauf Caps und blicken überglücklich in die Kamera.

Erst im Herbst vergangenen Jahres war Hayden weit entfernt von dieser Leichtigkeit. Sie ließ sich in einer Klinik wegen ihrer Wochenbettdepression behandeln. "Viele Frauen erleben das", sagte sie kurz zuvor in der US-Show 'Live! With Kelly and Michael'. "Wenn man dir sagt, dass du eine postnatale Depression hast, denkst du, das bedeutet, dass du schlecht über dein Kind denkst und es verletzen willst. Ich hatte diese Gefühle niemals. Aber manche Frauen haben sie. […] Darüber muss gesprochen werden. Die Frauen müssen wissen, dass sie nicht alleine sind und dass das geheilt werden kann."

Wie es scheint, hat Hayden Panettiere die schwere Zeit nun ganz hinter sich gelassen, sodass sie ihr Familienglück mit Wladimir Klitschko und Kaya so richtig genießen kann.

Cover Media

— ANZEIGE —