Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Strandausflug mit Töchterchen Kaya

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Strandausflug mit Tochter Kaya
Hayden Panettieres Tochter Kaya ist ganz schön groß geworden

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko zeigen allen ihr Glück

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko geben einen seltenen Einblick in ihr Privatleben. Nach einem Strandausflug mit Tochter Kaya postete Hayden die niedlichen Bilder selbst auf ihrem Twitter-Account. Und wir müssen zugeben: Die kleine Kaya ist ganz schön groß geworden.

- Anzeige -

Bereits im Dezember 2014 kam die kleine Kaya auf die Welt und brachte die Welt ihrer Eltern Hayden und Wladimir zum Strahlen. Bilder von ihrer Tochter gab es bisher nicht viele – umso schöner ist, dass sie diese Schnappschüsse mit der ganzen Welt teilt, auf denen man sieht, dass Kaya sogar schon laufen kann. Zu dem niedlichen Bild schrieb die Schauspielerin: "Die Lieben meines Lebens" – könnte es eine schönere Liebeserklärung geben? Wohl kaum.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Strandausflug mit Tochter Kaya
Hayden Panettiere wirkt wieder glücklich © Xavier Collin/Image Press/Splash

Vor allem ist es aber toll zu sehen, wie glücklich Hayden wirkt. Auf dem Selfie strahlt sie mit ihrem Wladimir um die Wette. Wenn man bedenkt, dass die 26-Jährige unter postnataler Depression litt und sich deswegen sogar in Therapie begab, gönnt man der kleinen Familie das Glück umso mehr. Bleibt abzuwarten, wann das Paar als nächstes heiratet. Einen Antrag hat Hayden von ihrem Wladimir immerhin schon vor der Geburt von Kaya bekommen.

— ANZEIGE —