Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind Eltern geworden: Es ist ein Mädchen!

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind Eltern geworden: Es ist ein Mädchen! Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind Eltern einer Tochter.

Überglücklich verraten Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko den Namen ihrer Tochter

Babyglück für einen Boxer - denn Dr. Steelhammer ist jetzt ein Daddy: Wladimir Klitschko und seine Verlobte Hayden Panettiere sind Eltern geworden. Schon am 9. Dezember ist das kleine Töchterchen des Paares zur Welt gekommen.

— ANZEIGE —

Das Paar sei "überglücklich", die Geburt ihrer Tochter zu bestätigen, heißt es in einem ersten offiziellen Statement von Wladimir Klitschko auf Twitter. Der Wonneproppen sei 50 Zentimeter groß und wiege 3,5 Kilo.

Und auch den Namen ihrer Kleinen haben der Boxer und die Schauspielerin schon verraten: Kaya Evdokia heißt das Klitschko-Baby. Dem Nachwuchs und der Mama gehe es bestens.

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind Eltern geworden: Es ist ein Mädchen! Während ihrer Schwangerschaft hat Hayden Panettiere 18 Kilo zugenommen.

Für das Paar, das bereits von 2010 bis 2011 liiert war und nach einer Beziehungspause im Oktober 2013 seine Verlobung bekannt gab, ist es das erste Kind. Auch geheiratet werden soll bald - allerdings erst, wenn Hayden Panettiere ihre Schwangerschaftspfunde wieder verloren hat. "Ich habe 18 Kilo zugenommen", erklärte sie noch kurz vor der Geburt, die übrigens per Kaiserschnitt erfolgt sein soll.

Doch wer einen echten Klitschko bekommt, der muss damit rechnen, dass alles ein bisschen größer ausfällt. Schließlich überragt der Boxer die 1,53 Meter kleine Schauspielerin um fast einen halben Meter.

Die Hochzeitsglocken läuten also erst, wenn Mama Hayden wieder in Form ist. Deshalb will sie sich auch nicht auf die faule Haut legen, sondern schon im Februar wieder für die Serie 'Nashville' vor der Kamera stehen. Und auch Wladimir Klitschko ruht sich nicht aus: Im April könnte er bereits wieder in den Ring steigen, um sich den WBC-Titel zu holen. Bis dahin genießt das Paar aber ganz sein neues Glück als Eltern.

Bilderquelle: Sicki/Infophoto / Splash

Bildquelle: splashnews.com
— ANZEIGE —