Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Sie wissen schon, wie ihr Baby heißen wird

Box-Welmeister Wladimir Klitschko und Schauspielerin Hayden Panettiere
Wladimir Klitschko und seine Verlobte Hayden Panettiere freuen sich auf ihr erstes Kind. © picture alliance / INFOPHOTO, SICKI

Wladimir Klitschko: "Das ist der Traum meines Lebens"

Bald steht Windeln wechseln auf seinem Programm: Box-Weltmeister Wladimir Klitschko hat nun bestätigt, dass er und seine Verlobte Hayden Panettiere Eltern werden. "Ich hab schon immer gesagt, dass ich gerne Vater sein möchte. Und ich bin sehr gespannt auf diesen Moment. Das ist der Traum meines Lebens", erklärte er im Interview mit RTL.

- Anzeige -

Dass seine Verlobte schwanger ist, war auf den letzten Bildern von Hayden Panettiere mit Babybauch auch nicht mehr zu übersehen. Nun hat der 38-Jährige über die Schwangerschaft und die neuen Aufgaben gesprochen. "Bei Kindern wird es nie immer das Gleiche sein. Es kommt immer wieder etwas Neues, egal in welchem Alter", sagte er in einem Interview mit Radio Hamburg. Der Name fürs Baby stehe auch schon fest, aber verraten wollte Klitschko ihn nicht. Wann es soweit ist, blieb ebenfalls sein Geheimnis.

Der Profi-Boxer und die Schauspielerin hatten sich im Mai 2011 nach zweijähriger Beziehung zunächst getrennt. Doch nach einer längeren Pause fand das Paar mit dem beachtlichen Größenunterschied von mehr als 40 Zentimetern wieder zueinander. Im Oktober vergangenen Jahres gab die 24-Jährige die Verlobung der beiden bekannt. Die Hochzeit soll noch vor der Geburt stattfinden.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —