Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere haben sich verlobt

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere verlobt
Es ist offiziell: Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere haben sich verlobt © Mandatory Credit: FayesVision/WENN.com, FS2

Er soll ihr schon im März einen Antrag gemacht haben

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere haben sich verlobt. Das bestätigte die Schauspielerin in der US-Show 'Live With Kelly & Michael'. Dort trug sie einen dicken Verlobungsring, der gleich die Aufmerksamkeit von Moderatorin Kelly Rippa auf sich zog. Die sprach das Thema auch prompt an.

- Anzeige -

"Ich bin ein bisschen abgelenkt von dem Diamantring an deinem Finger", so Kelly. "Ich bin ja nicht sicher, ob du vielleicht etwas ankündigen möchtest. Kann es sein, dass der Ring vielleicht etwas Besonderes zu bedeuten hat?"

Das hatte er in der Tat, Hayden zierte sich aber zunächst. "Ich denke, er spricht für sich", entgegnete die 24-Jährige. Doch die Moderatorin ließ nicht locker und fragte erneut nach, ob Hadyen verliebt sei. Die verkündete daraufhin strahlend: "Ja, bin ich." Ein Hochzeitstermin stehe allerdings noch nicht fest.

Bereits im März hatte ein Insider dem US-Blatt 'US Weekly' verraten, dass der Boxer seiner schönen Freundin einen Antrag gemacht hat. "Sie trägt ihren Ring nur noch nicht öffentlich", verriet die Quelle. Das hat sich jetzt ja geändert.

Bild: WENN

— ANZEIGE —