Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Familienausflug mit Tochter Kaya

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere im Babyglück.
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere unterwegs mit Baby Kaya. © FAMEFLYNET / BESTIMAGE

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere zeigen ihr junges Familienglück

Baby Kaya on Tour: Drei Monate nach ihrer Geburt im Dezember 2014 ging es für die kleine Tochter von Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere zum Spaziergang an die frische Luft und ganz nebenbei präsentierte die Neu-Mama ihren tollen After-Baby-Body.

- Anzeige -

Klein-Kaya könnte man fast glatt übersehen, nur ihre kleinen rosafarbenen Söckchen und ihr Köpfchen, das mit einer rosa Strickmütze gegen das kalte Wetter geschützt ist, lugen aus der Tragetasche heraus. Um den riesigen Körper ihres Papas geschnallt, wirkt die Kleine besonders winzig. Vielleicht zeigt der Boxer deshalb mit seinen Fingern auf seine Tochter, ganz nach dem Motto: 'Ja, schaut her, das ist sie!' Aber auch Panettiere scheint nicht minder stolz und strahlt mit ihrem Verlobten um die Wette.

Dass die 25-Jährige kurz nach der Geburt am 09. Dezember 2014 zudem schon wieder in Bestform ist, offenbart die hautenge Leggings, die sie trägt. Dabei hatte Panettiere während ihrer Schwangerschaft unter extremer Gewichtszunahme zu leiden. Satte 20 Kilo hatte die 1,53 Meter kleine Schauspielerin zugenommen. Doch davon ist jetzt kaum noch etwas zu sehen, die Powerfrau wirkt topfit. Und das muss sie auch sein, denn nur drei Monate nach der Geburt arbeitet sie schon wieder.

Für den Dreh der dritten Staffel der Serie 'Nashville' steht Panettiere derzeit in der Hauptstadt Tennessees vor der Kamera. Dabei kann sich die junge Mutter anscheinend voll und ganz auf ihren Job konzentrieren, denn offenbar hatte Papa Klitschko alles im Griff.

Bildquelle: FameFlynet

— ANZEIGE —