Wladimir Klitschko über Hayden Panettieres Figur, Baby Kaya und ihre Hochzeitspläne

Wladimir Klitschko über Hayden Panettieres Figur, Baby Kaya und ihre Hochzeitspläne
Wladimir Klitschko schwärmt von seiner Verlobten Hayden Panettiere und Baby Kaya. © Getty Images, Vittorio Zunino Celotto

In Hayden Panettiere und Tochter Kaya hat Wladimir Klitschko das große Glück gefunden

Im Boxring muss Weltmeister Wladimir Klitschko Härte zeigen und zuschlagen, doch im Privatleben zeigt sich der 38-Jährige von einer Seite, die gegenteiliger nicht sein könnte. War man es von dem gebürtigen Ukrainer vorher gewohnt, seine Beziehung zu seiner Verlobten Hayden Panettiere möglichst geheim zu halten, spricht er seit der Geburt ihrer Tochter offener als je zuvor über sein neues Glück mit seiner kleinen Familie.

- Anzeige -

Im Dezember 2014 hat die kleine Kaya Evdokia das Licht der Welt erblickt und seither das Leben des Boxers und der Schauspielerin auf den Kopf gestellt. "Die Familie ist doch das Fundament für alles. Wenn ich das Baby anschaue, ist das eine Qualität, die ich vorher noch nicht kannte. Ich bin sehr stolz auf meine kleine Familie", erzählt Klitschko im Interview mit der 'Bild am Sonntag' voller Stolz.

Und auch den Alltag mit Baby und Beruf meistern die beiden mit Bravour. Denn vier Monate nach der Geburt steigt nicht nur Klitschko wieder in den Boxring, auch für die Neu-Mami geht es wieder zurück ans Set ihrer Serie 'Nashville'. "Ich habe sonntags meinen freien Tag, fliege dann nach Nashville. Dort kümmert sich auch meine Mutter um Kaya, wenn Hayden arbeitet", erklärt Klitschko. Und bei so viel Rundum-Pflege lernt Baby Kaya auch noch fürs Leben: "Ich spreche Russisch mit Kaya, Hayden Englisch – die Kinder meines Bruders sprechen auf Deutsch mit ihr. Wir wollen zu dritt auch viel Zeit in Deutschland verbringen, sodass sie dann noch mehr Deutsch sprechen wird."

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere mit Baby Kaya.
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere beim Familienausflug mit Tochter Kaya. (Best Image) © FAMEFLYNET / BESTIMAGE

So sehr der Boxweltmeister von seinem kleinen Engel schwärmt, liegt auch die Frage nahe, ob bald mehr Nachwuchs im Hause Klitschko/Panettiere ansteht? "Mein Leben ist jetzt komplett", sagt er, fügt aber hinzu: "Ich hoffe aber, es werden noch mehr Kinder!" Und auch mit ihrer Hochzeit gehen es die beiden langsam an. Auch wenn sie sich noch nicht offiziell das Jawort gegeben haben, so ist das Trio schon jetzt auf jeden Fall eine Familie. "Elternschaft hält besser als alle Ehen – sagt die Statistik. Ich denke, Kaya verbindet uns für die Ewigkeit", findet der Boxer.

In Form, um in einem Traumkleid vor den Traualtar zu treten, wäre Hayden Panettiere jedenfalls schon. Nur wenige Tage zuvor hatte man die drei bei einem gemeinsamen Spaziergang zusammen gesehen und da machte die 25-Jährige in engen Leggins eine super Figur. 20 Kilo hatte die 1,53 Meter kleine Schauspielerin während ihrer Schwangerschaft zugenommen. Doch mit Hilfe ihres Liebsten sind die Pfunde wieder schnell gepurzelt. "Übrigens hat Hayden wieder ihre Figur zurück. Ich war ihr Trainer. Sie war dankbar, dass sie mit einem Leistungssportler zusammen ist", so Klitschko.

Wir sind jedenfalls von dem Trio sehr begeistert und freuen uns auf die nächsten Bilder - ob nun mit Baby Kaya, vor dem Traualtar oder mit dem nächsten Babybauch ...

— ANZEIGE —