Wladimir Klitschko feiert sein Jahr

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko © Cover Media

Wladimir Klitschko (38) hatte ein großartiges Jahr, an dem seine Liebste Hayden Panettiere (25) maßgeblich beteiligt war.

- Anzeige -

Cooler Instagram-Post

Erst vergangene Woche hat der Box-Weltmeister seinen offiziellen Instagram-Account gestartet, seinen ersten Foto-Post nutzte er dazu, 2014 Revue passieren zu lassen.

Zu einem Bild von sich, das ihn in Sportklamotten von hinten zeigt, schrieb der Mega-Athlet: "Ein Rückblick auf das Jahr: die Geburt meiner Tochter, zwei erfolgreiche Weltmeisterschafts-Verteidigungen und noch mehr Erfolge auf dem Weg. Es war ein großartiges Jahr und ich freue mich auf 2015. Ich bin bereit für neue Herausforderungen!"

Seinen letzten Satz unterstrich der frisch gebackene Vater auch optisch: Auf dem Schnappschuss trägt er ein graues Sport-Shirt, auf dem in weißen Lettern "Versagen ist keine Option" steht.

Viele Fans hatten sicherlich gehofft, dass Wladimir seine Instagram-Seite nutzt, um Bilder seiner Verlobten ('Nashville') und seiner Tochter Kaya zu zeigen. Die Kleine kam am 9. Dezember zur Welt, einen Tag vorher hatte ihr stolzer Papa seinen Online-Account mit einem Video eröffnet, in dem er seine Fans zu 'klitschko_official' begrüßte und extra betonte, dass er sich über Kommentare freut.

Seine Anhänger kamen dieser Bitte selbstverständlich gerne nach und feierten ihren Star online. Ein User kommentierte Klitschkos Neujahrsnachricht mit: "Herzlichen Glückwunsch, Champ! Ich kann kaum erwarten, 2015 mehr von dir zu sehen!", während ein anderer lobte: "Champ Klitschko, immer stilvoll."

Und wer weiß? Vielleicht nutzt Wladimir Klitschko seinen Instagram-Account im neuen Jahr auch dazu, uns mit vielen schönen Bildern an seinem Glück mit Hayden und Kaya teilhaben zu lassen.

Cover Media

— ANZEIGE —