Wladimir Klitschko bandelt mit Top-Model White an

Wladimir Klitschko hat in Person von Jessica White offenbar eine neue Schönheit an der Angel.
Top-Model Jessica White soll Wladimir Klitschko den Kopf verdreht haben. © Mandatory Credit: Nikki Nelson / WENN.com, KH1

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko scheint sich von dem Liebes-K.o. mit Schauspielerin Hayden Panettiere erholt zu haben. Wie jetzt durchsickerte, hat der 35-Jährige einen neue Schönheit an der Angel – und wieder ist es eine Amerikanerin, die dem Ukrainer offenbar den Kopf verdreht hat: Top-Model Jessica White.

- Anzeige -

In einem New Yorker Restaurant soll es zu einem Treffen zwischen dem Ukrainer und der 27-Jährigen gekommen sein. Ein Date, das Wladimir laut amerikanischen Medien selbst eingefädelt hat. Er bat darum, die Amerikanerin in seiner Nähe zu platzieren. "Jessica stellte sich Wladimir vor und sie sprachen angeregt und flirtend miteinander", sagte ein Beobachter der 'New York Post'. Und weiter: "Ihre Freunde schienen sie zu ermutigen, nach seiner Telefonnummer zu fragen."

Wladimir Klitschko hat den Liebes-K.o. von Hayden Panettiere offenbar überwunden.
Wladimir Klitschko hat offenbar ein Auge auf Top-Model geworfen.

White, die momentan solo unterwegs ist, ließ sich unter anderem für 'Vogue', 'Tommy Hilfiger', 'Sports Illustrated' oder 'Chloe' ablichten. Dabei geizt die Schönheit nicht mit ihren Reizen: Nicht selten posiert White nackt oder in knappen Bikinis. Gerüchte um Marihuana- und Kokain-Exzesse lassen zudem erahnen, dass sie kein Kind von Traurigkeit ist – ganz im Gegensatz zu Klitschkos Ex-Freundin Panettiere.

Mit White würde sich Klitschko übrigens eine 'schlagfertige' Freundin angeln: Im Oktober des vergangenen Jahres hatte sich das Model in New York mit einer anderen Frau um ein Taxi gestritten. Als ihre Widersacherin nicht nachgeben wollte, soll White der Frau mit der Hand ins Gesicht geschlagen und ihr ein paar heftige Beulen sowie Hautabschürfungen zugefügt haben.

Bildquelle: Wenn, RTL

— ANZEIGE —