Wiz Khalifa: Wie viel ist sein Sextape wert?

Wiz Khalifa
Wiz Khalifa © Cover Media

Wiz Khalifa (27) könnte mit einer hübschen Summe Geld aus dem Skandal um das Video, das ihm beim Sex zeigt, herausgehen.

- Anzeige -

Verkaufsgerüchte

Vergangene Woche kam ans Licht, dass das 'Playboy'-Model Carla Howe mit dem Musiker geschlafen hat und dabei ohne sein Wissen eine Videokamera mitlaufen ließ.

Wiz muss sich jetzt entscheiden, ob er Profit daraus schlagen möchte: Laut 'TMZ' will Carla das Tape verkaufen und die Pornoproduktionsfirma Vivid Entertainment bietet derzeit eine "sechsstellige Summe" für die Vertriebsrechte - der unfreiwillige Hauptdarsteller muss nur seine schriftliche Einverständnis geben. Steven Hirsch, Mitbegründer von VE, glaubt angeblich kurz vor einer Vertragsunterzeichnung zu stehen.

Vor wenigen Tagen postete Howe einige pikante Bilder im Internet, die sie und Wiz Khalifa nackt zeigen. Der Ex von Model Amber Rose (31), mit der er auch ein Kind erzieht, hat zugegeben, Sex mit Carla gehabt zu haben. Dass er dabei gefilmt wurde, sei ihm allerdings nicht bewusst gewesen.

Wann immer ein Promi-Sextape auftaucht, ist Vivid Entertainment nicht weit: Die US-Firma hat schon für einige Enthüllungen gesorgt - darunter das Sexvideo von US-Superstar Kim Kardashian (34).

Die Aufregung um die Bett-Aktivitäten ihres Ex wird Amber Rose sicher alles andere als gefallen. Wobei sie jüngst selbst verkündet hatte, nach der Trennung im September wieder bereit für eine neue Liebe zu sein. "Jeder, der mich zum Lachen bringen kann, kann mein Herz erobern", schmunzelte die Ex von Wiz Khalifa im Interview mit dem australischen 'Oyster'-Magazin.

Cover Media

— ANZEIGE —