Wiz Khalifa: Modekollektion für Groß und Klein

Wiz Khalifa: Modekollektion für Groß und Klein
Wiz Khalifa © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Wie der Vater so der Sohn

Wiz Khalifa (29) macht Klamotten für seinen Nachwuchs - und auch ein wenig für sich selbst.

Der Rapper ('Young, Wild & Free') hat sich mit der Marke Junk Food Clothing zusammengetan, um eine exklusive Vater-Sohn-Capsule-Kollektion zu designen. Sein Sohn Sebastian (3), den er mit Amber Rose (32) großzieht, war die Inspiration für seine Linie mit dem Namen 'BASH by Junk Food', was sich auf den Kosename seines Kleinen bezieht.

"Alle Designs haben etwas mit Sebastian zu tun - alle seine Hobbys und die Dinge, für die er sich interessiert", erklärte der Hip-Hop-Star dem 'People'-Magazin. "Ich wolle einfach, dass es ihn widerspiegelt. Wenn er es sieht, soll er begeistert sein. Er ist drei Jahre alt, also wird er vielleicht das Konzept nicht verstehen, dass er seine eigene Klamotten-Linie hat. Aber die Tatsache, dass all seine Lieblingssachen überall auf seinen Kleidungsstücken sind, macht ihn besonders. Er wird von dem unterhalten, was er trägt."

Sweatshirts, Bomber-Jacken, Shirts und Accessoires wird es von Wiz Khalifa geben, die sowohl in Kinder- als auch in Männergrößen erhältlich sein werden. Der Rapper hat dabei auch ein absolutes Lieblingsdesign. "Es sind die Kürbis-Socken, weil Sebastian Kürbisse so mag. Es ist so besessen von Halloween und gruseligen Dingen. Daher ist das Kürbis-Design wirklich cool."

Die Vater-Sohn-Capsule-Kollektion von Wiz Khalifa kommt pünktlich vor Halloween am 15. Oktober in Kalifornien in den Flagshipstore des Labels und wird auch online auf der Website von Junk Food Clothing erhältlich sein.

Cover Media

— ANZEIGE —