Wird Rafael van der Vaart wieder Vater?

Ist Sabia von ihm schwanger?
Wird Rafael van der Vaart wieder Vater? © Getty Images, Bongarts

Baby-Gerüchte halten sich hartnäckig

Ist Rafael van der Vaarts aktuelle und Sylvies ehemals beste Freundin Sabia etwa schwanger? Seit Sabia vor einer gynäkologischen Praxis gesichtet wurde, halten sich die Baby-Gerüchte hartnäckig. Jetzt spricht Slyvies Ex zum ersten Mal darüber, was im Hause van der Vaart gerade Phase ist.

- Anzeige -

Die Antwort auf die Frage, ob sich Rafael noch weitere Kinder wünscht, kommt allerdings über ein Ablenkungsmanöver namens Damian: "Nein, ich bin sehr zufrieden mit Damian. Der spielt sehr gerne Fußball und hat viermal getroffen am Wochenende. Wir sind sehr stolz."

Wird Rafael van der Vaart wieder Vater?
Pikant: Sabia war Sylvies beste Freundin © Splash News

Zu seiner Ex habe Rafael noch immer ein sehr gutes Verhältnis. Erst vor wenigen Tagen feierte Sylvie ihren 35. Geburtstag. Hat er gratuliert? "Ja natürlich, wir haben ein Kind zusammen. Es gibt absolut kein Problem", so der Fußballprofi im Interview mit RTL.

Der HSV-Kapitän ist redselig und spricht außerdem über seine Urlaubspläne für dieses Jahr. Mit der Familie soll es nach Südspanien gehen. Etwa mit seiner neuen Freundin Sabia? Bei dieser Frage grinst sich Rafael aus der Affäre.

Eines steht jedefalls fest: Sabias Bauchpartie wird ab jetzt genauso beobachtet wie jeder einzelne Schritt von Sylvie.

Bilderquelle: Getty Images / Splashnews

— ANZEIGE —