Wird Paris Tante? Nicky Hilton ist angeblich schwanger

Wird Paris Tante? Nicky Hilton ist angeblich schwanger
Von einem Babybauch ist noch nichts zu sehen: Die Hilton-Schwestern Paris (li.) und Nicky im Weihnachtsurlaub © instagram.com/nickyhilton

DJane, Sängerin ("Stars Are Blind"), Model und Hotelerbin ist Paris Hilton schon - gut möglich, dass auf die 34-Jährige nun bald noch eine weitere verantwortungsvolle Aufgabe zukommt: die als Tante nämlich. Wie "People" von einem Insider erfahren haben will, ist Schwester Nicky Hilton (32) schwanger. "Nicky freut sich riesig, Mutter zu werden", zitiert das Magazin seine Quelle: "Sie fühlt sich großartig!" Eine offizielle Bestätigung für den Nachwuchs im Hotel-Imperium gab es allerdings bis Mittwochabend noch nicht.

- Anzeige -

Erstes Kind mit James

Für Nicky Hilton wäre es in jedem Falle das erste Kind. Erst im Juli hatte sie den Bankier James Rothschild in einer pompösen Zeremonie im Kensington Palace geheiratet - ganz, wie es sich für zwei Sprösslinge aus der Glitzerwelt des Jetsets gehört. Im August 2014 hatte Rothschild um Hiltons Hand angehalten.



spot on news

— ANZEIGE —