Wird Mario Balotelli Papa? Er will den Vaterschaftstest!

Balotelli und seine Ex werden angeblich Eltern.
Mario Balotelli und seine Ex Raffaella Fico werden angeblich Eltern. © Splash News

Seine Ex-Freundin Raffaella Fico ist schwanger

Mario Balotelli hat anscheinend nicht nur auf dem Fußballplatz echte Knipser-Qualitäten: Seine Ex-Freundin Raffaella Fico soll schwanger sein. Doch so ganz traut der italienische Kicker dem Braten noch nicht. Super-Mario fordert nach Angaben der Zeitschrift 'Chi' einen Vaterschaftstest von seiner Verflossenen.

- Anzeige -

Fico hatte ihm die freudige Botschaft via Telefon überbracht - einen Tag bevor Balotelli Deutschland aus der Europameisterschaft schoss. Wie sie im Interview mit der 'Sun' verriet, sagte sie ihm damals: "'Erinnerst du dich an unseren Traum, Eltern zu werden? Es ist schon passiert. Ich erwarte ein Kind, dein Kind.' Er sagte: 'Du hast mir die schönste Nachricht der Welt überbracht.'“ Doch so ganz scheint Mario diese "schönste Nachricht der Welt" nicht zu glauben.

Mario will die Beziehung trotz Baby nicht aufwärmen

Oder schließt er einfach nur von sich auf andere? Immerhin war er es, der die schöne Raffaella mit einer Prostituierten hinterging und die Beziehung damit nach einem Jahr zerstörte. Ob Fico sich ebenfalls auswärts vergnügt hat, wird nun spätestens der Vaterschaftstest klären. So oder so kündigte Balotelli schon an, er wolle die Beziehung wegen der Schwangerschaft zumindest vorerst nicht wieder aufleben lassen.

Foto: Splash

— ANZEIGE —