Wird Kevin Federline wieder Papa?

Wird Kevin Federline wieder Papa?
© splashnews.com

Es wäre das fünfte Kind

Ganz schön fruchtbar: Wie das Internetportal 'TheSuperficial.com' berichtet, wird Britney Spears' Ex-Mann Kevin Federline wieder Vater. Demnach erwartet seine Langzeitfreundin Victoria Prince ihr erstes Baby.

- Anzeige -

Gerüchte um eine Schwangerschaft gab es schon länger, doch nun sind in US-Medien erste Fotos aufgetaucht, die Victorias gewölbten Bauch zeigen, der vom großen Bruder Sean Preston liebevoll gestreichelt wird.

Demnach scheinen sich Sean Preston und Jayden James also auf ihr mögliches Geschwisterchen zu freuen.

Wird Kevin Federline wieder Papa?
© MAP / Giovanni / Splash News

Für Federline wäre es das fünfte Kind. Der ehemalige Tänzer hat zusammen mit Ex-Freundin Shar Jackson Tochter Kori Madison (8) und Sohn Kaleb Michael (6). Mit Britney Spears hat er die beiden Söhne Sean Preston (5) und Jayden James (4).

Fotos: Splash

— ANZEIGE —