Wird Kelis wieder Mutter?

Wird Kelis wieder Mutter?
Kelis scheint wieder schwanger zu sein © splashnews.com

Kelis (36) ist allem Anschein nach wieder in anderen Umständen. Entweder, die Sängerin ('Milkshake') hat durch leckeres Essen aus Zufall kugelförmig am Bauch zugenommen oder sie trägt ein Kind unterm Herzen: Am Wochenende präsentierte sie nämlich eine wunderschöne Kugel unter ihrem Kleid, als sie in Brooklyn, New York, das Afropunk Festival rockte!

- Anzeige -

Kugelrunde Gerüchte

Obwohl sie sich noch nicht offiziell zu einer zweiten Schwangerschaft geäußert hat, soll die Künstlerin überglücklich über den Nachwuchs sein. Eine Freundin der Musikerin enthüllte gegenüber 'E! News': "Sie freut sich total über ihre Schwangerschaft! Sie hat viel Unterstützung von ihrer Familie und ihren Freunden und könnte nicht zufriedener sein."

Die Ex von Rapper Nas (41, 'Hate Me Now') trat in einem neonpinken Maxi-Dress auf, das den runden Bauch nicht verstecken konnte. Sie erzieht mit ihrem Verflossenen bereits den sechsjährigen Sohn Knight, wann ihr zweites Kind zur Welt kommen wird, ist allerdings nicht bekannt. Nas und Kelis hatten sich 2002 auf einer MTV-Party kennengelernt und heirateten 2005. Im April 2009 reichte das Paar die Scheidung ein, Kelis war damals im siebten Monat schwanger.    

Mit wem die Musikerin aktuell zusammen ist, weiß niemand so genau - vor ungefähr einem Jahr wurde sie in Venice Beach bei einem romantischen Spaziergang mit einem Unbekannten erwischt, äußerte sich aber nie dazu.

Im Interview mit 'fuse.tv' signalisierte Kelis 2014 allerdings, sich noch mehr Kinder vorstellen zu können:

"Ich fühle mich generell wohl in meiner Haut und liebe es, Mutter zu sein."

Cover Media

— ANZEIGE —