Wird Heidi Klum bald Schweizerin?

Wird Heidi Klum bald Schweizerin?
© dpa, Paul Buck

Seal plaudert über Umzugspläne

Model Heidi Klum kommt ihrer Heimat Deutschland demnächst wohl wieder ein Stückchen näher. Ehemann Seal hat jetzt nämlich ausgeplaudert, dass eventuell bald ein Umzug in die Schweiz ansteht. Der Sänger sagte dem Blatt ’Das Neue’: “Wir überlegen, in die Schweiz zu ziehen. Ich liebe Zürich. Es ist so sauber und schön – und es liegt in der Nähe der Heimat meiner Schwiegereltern.“

- Anzeige -

Geht es also in Kürze mit samt den vier Kindern Leni (6), Henry (5), Johan (3) und Lou (elf Monate) von Los Angeles in Richtung Zürich? Heidi Klums Eltern Erna und Günther (sie leben im nordrhein-westfälischen Bergisch Gladbach) würden sich sicher freuen, ihre Tochter samt Gatten und Enkelkinder näher als bisher bei sich zu haben. Was allerdings Heidi Klum selbst zu Seals Umzugsplänen denkt, hat sie bis jetzt noch nicht verraten.

(Bild: dpa)

— ANZEIGE —