Wir sind VIP.de: Studentische Hilfskraft Natalie Achenbach

Wir sind VIP.de: Studentische Hilfskraft Natalie Achenbach
© Joe Melzer

Steckbrief Natalie Achenbach

Name: Natalie Achenbach

- Anzeige -

Bei VIP.de seit: Januar 2014

Lieblingspromi: Jennifer Lawrence – sie ist so tollpatschig und liebenswürdig und ich liebe sie in der Rolle der Katniss Everdeen.

Schönstes Erlebnis bei VIP.de: Es ist jedes Mal ein schönes Erlebnis, wenn es was zu Naschen gibt - und das ist nicht gerade selten ;-)

Lieblingsfilme/-serien: Shutter Island, Inception, 300, Les Miserables, Zurück in die Zukunft, Lost, Scrubs, Desperate Housewives

Idol meiner Jugend: Sailor Moon! Wer will nicht mal gerne mit einem Mondstein-Diadem auf Bösewichte werfen?!

DIE News der letzten Jahre: Ich fand es sehr mutig, dass Angelina Jolie sich 2013 vorsorglich die Brust amputieren ließ. Ich dachte im ersten Moment, die Meldung wäre ein Fake, weil man so etwas einfach nicht erwartet hat.

Mein Promi-Lieblingszitat: „Die Handtasche muss lebendig sein!!“ (Bruce Darnell)

Welcher Promi ich gerne wäre: Ich glaube niemand. Ich hätte keine Lust auf Paparazzi, weil ich in der Nähe von Kameras immer das „Doof-Guck-Syndrom“ bekomme.

Welchen Promi ich treffen will: Zach Braff - er ist so ein Kumpeltyp, mit ihm kann man sicher gut ein Bierchen (bzw. einen Appletini) trinken gehen.

Das wäre aus mir geworden, wenn ich nicht bei VIP wäre: Ich wäre trotzdem Studentin, aber wahrscheinlich mit weniger Geld im Säckel ;)

Diese Schlagzeile würde ich gerne lesen: Leonardo DiCaprio zieht nach Köln ;-)

Meine Jugendsünde: Knäckebrot in den Toaster tun - war keine gute Idee...

— ANZEIGE —