Wir sind VIP.de: Redakteurin Laura Hatko

Wir sind VIP.de: Redakteurin Laura Hatko
© Picasa

Name: Laura Hatko

- Anzeige -

Bei VIP.de seit: Oktober 2012

Lieblingspromi: Sandra Bullock, weil niemand so schön um den Weltfrieden bitten kann. Und Melissa McCarthy, weil sie zu ihren Kurven steht und sich selbst nicht so ernst nimmt.

Schönstes Erlebnis bei VIP.de: Mein Interview mit dem charmanten Kostja Ullmann zur Filmpremiere von 'Rubinrot' in München.

Lieblingsfilm: The Wolf of Wall Street

Lieblingsband: Revolverheld

Lieblingsserie: Sex and the City

Idol meiner Jugend: Karla Kolumna, die rasende Reporterin. Anscheinend hat mich der Klatsch und Tratsch schon in meiner Jugend/Kindheit fasziniert.

DIE News der letzten Jahre: Die Trennung von Sylvie und Rafael und die darauf nicht enden wollenden Schlagzeile haben uns nicht nur fast ein ganzes Jahr beschäftigt, sondern auch so manch einem von uns Nerven und graue Haare gekostet.

Mein Promi-Lieblingszitat: "Wenn ich vor meiner Katze sterben sollte, möchte ich, dass etwas von meiner Asche in ihr Essen gemischt wird, damit ich ihn ihr weiterleben kann." (Drew Barrymore)

Welcher Promi ich gerne wäre: Sarah Jessica Parker. Sie lebt in New York, hat sicherlich ganze Wände voller Schuhe, ihre Zwillinge sind die süßesten Kids Hollywoods und sie ist und bleibt für mich einfach 'Carrie Bradshaw', die Protagonistin meiner absoluten Lieblingsserie. Blöde parasoziale Beziehung!

Welchen Promi ich treffen will: George Clooney. Frauen wissen, warum.

Das wäre aus mir geworden, wenn ich nicht bei VIP wäre: Dann wäre ich wohl Musicaldarstellerin geworden.

Diese Schlagzeile würde ich gerne lesen: 'Hurra! Prinz William ist König von England'

Meine Jugendsünde: Oje, eindeutig bauchfreie Tops.

— ANZEIGE —