Wir sind VIP.de: Redakteurin Irena Bauer

Wir sind VIP.de: Redakteurin Irena Bauer

Name: Irena Bauer

- Anzeige -

Bei VIP.de seit: November 2013

Lieblingspromi: Lily Collins, weil sie noch eine große Zukunft vor sich hat und Keira Knightley, weil sie einfach unglaublich sympathisch und ehrlich wirkt.

Schönstes Erlebnis bei VIP.de: Mein Interview mit Sarah Nücken und Steffen Brückner von 'Mrs. Greenbird'.

Lieblingsfilm: Ganz 'Old school': Cinderella '87

Lieblingsband: Da kann ich mich gar nicht entscheiden

Lieblingsserie: Bones – Die Knochenjägerin

Idol meiner Jugend: Pippi Langstrumpf – sie war immer so selbstbewusst und selbstständig und hat alles aus eigener Kraft geschafft.

DIE News der letzten Jahre: Der Tod von Paul Walker. Kurz vor Weihnachten war es eine der schlimmsten Meldungen für mich aus den letzten Jahren.

Mein Promi-Lieblingszitat: "Sterben ist nur was für Loser und Amateure." (Charlie Sheen)

Welchen Promi ich treffen will: George Clooney und Brad Pitt, auch wenn ich dann garantiert kein Wort herausbekommen würde.

Das wäre aus mir geworden, wenn ich nicht bei VIP wäre: Dann wäre ich bestimmt Anwältin oder Lehrerin geworden.

Diese Schlagzeile würde ich gerne lesen: "Ryan Gosling heiratet unbekannte Frau aus Köln!"

Meine Jugendsünde:Modesünden gab es viele, besonders in den 90er Jahren. Am schlimmsten waren aber wahrscheinlich meine Mahagoni-roten Haare, als ich 14 war.

— ANZEIGE —