Wir sind VIP.de: Redakteurin Elke Feldmann

Wir sind VIP.de: Redakteurin Elke Feldmann
© Joe Melzer

Name: Elke Feldmann

- Anzeige -

Bei VIP.de seit: 2010

Lieblingspromi: Nur einer? Da gibt es zu viele…sonst würde ich wohl kaum bei VIP.de arbeiten

Schönstes Erlebnis bei VIP.de: Mein Interview mit Katherine Heigl. Wir sind richtig ins Mädels-Plaudern gekommen

Lieblingsfilm: Alle Weihnachts- und Disneyfilme und natürlich ‚Dirty Dancing‘

Lieblingsband: Steely Dan, Fanta 4 und Peter Gabriel

Lieblingsserie: Grey’s Anatomy, Devious Maids

Idol meiner Jugend: Vermutlich das 'Aschenbrödel'

DIE News der letzten Jahre: Michael Jackson ist tot

Welcher Promi ich gerne wäre: Gwen Stefani! Sie sieht sooo super aus, hat einen Mann, wo man gerne mal hinguckt und ist dazu noch wahnsinnig kreativ.

Welchen Promi ich treffen will: Tom Hanks und Meryl Streep – zwei so großartige und wandlungsfähige Schauspieler, die dazu offenbar noch sehr ‚normal‘ zu sein scheinen

Das wäre aus mir geworden, wenn ich nicht bei VIP wäre: VIP-Redakteurin woanders

Diese Schlagzeile würde ich gerne lesen: Jennifer Aniston ist schwanger – ich gönn es ihr endlich

Meine Jugendsünde: Ich habe ‚Die Ärzte‘ im Aufzug, wo sie nicht weglaufen konnten, wütend beschimpft und erklärt, wie ätzend ich den Song ‚Die fette Elke‘ als Teenager gefunden haben. Ok, danach haben wir alle vier lange und laut gelacht.

— ANZEIGE —