Wir sind VIP.de: Redakteurin Christina Rings

Wir sind VIP.de: Redakteurin Christina Rings
© Joe Melzer

Name: Christina Rings

- Anzeige -

Bei VIP.de seit: 2009

Lieblingspromi: Lana Del Rey und Hozier! Ihre Songs (aktuell vor allem 'West Coast‘ und 'Brooklyn Baby‘/ 'Sedated' und 'Work Song') könnte ich auf Dauer-Repeat hören - Killerstimmen.

Schönstes Erlebnis bei VIP.de: Als ich meine Redakteurs-Stelle bekommen habe. Nach der News hab ich mitten im dm-Laden losgeheult und mit meinem Freund zwischen Hustensaft und Babybrei eine Flasche Sekt geköpft.

Lieblingsfilm/Lieblingsband/Lieblingsserie: Puh, die Filmliste ist lang und wird immer länger: Der Junge im gestreiften Pyjama, Blood Diamond, Die fabelhafte Welt der Amélie und alles mit und von Ryan Gosling. Bands: Kings of Leon, Linkin Park. Serien: Himym, SATC, Stromberg, Scrubs.

Idol meiner Jugend: Freddie Mercury/ Queen; zum Seepferdchen habe ich mein erstes Album bekommen - damals noch auf Kassette - und im Kinderzimmer zu 'Under Pressure' abgerockt.

DIE News der letzten Jahre: Grundsätzlich gehen mir Todesmeldungen besonders nahe, vor allem, wenn der Promi noch sehr jung war (Brittany Murphy, Amy Winehouse, Peaches Geldof).

Das wäre aus mir geworden, wenn ich nicht bei VIP wäre: Schriftstellerin, ohne Frage. Wenn ich nicht gerade in der Redaktion bin, hänge ich fast jede freie Minute an meinem Manuskript. Und wer weiß, vielleicht wird mein erstes Buch nächstes Jahr endlich fertig.

Meine Jugendsünde: Neoprenjacke von Freeman T. Porter, silberglänzende XXL-Schlaghosen mit denen ich an Regentagen die Oldenburger Innenstadt gefeudelt habe, dazu weinrot getönte Haare und schwarze Kajal-Balken unter den Augen. Guido Maria hätte Überstunden schieben müssen.

— ANZEIGE —