Wir sind VIP.de: Redakteurin Anna Wüst

Wir sind VIP.de: Redakteurin Anna Wüst

Name: Anna Wüst

- Anzeige -

Bei VIP.de seit: 2014

Schönstes Erlebnis bei VIP.de: Mein erstes Interview. Ich war super aufgeregt und hatte sogar ein kleines Souvenir für MC Fitti dabei. Letztendlich war das Gespräch total entspannt und ziemlich närrisch.

Lieblingsserie/Lieblingsfilm: Zu meinen liebsten Serien gehören eindeutig 'Breaking Bad' und 'Dexter'. Die Rafinesse die hinter den Geschichten steckt ist einfach unglaublich. Ich bewundere den Einfallsreichtum der Autoren sehr. Im Hinblick auf die Lieblingsfilme wird's schon schwieriger, aber ich schätze mein Favorit ist die 'Herr der Ringe'-Triologie. In meiner Jugend war ich ein riesiger Fan und habe sogar versucht, Elbisch zu lernen.

Idol meiner Jugend: Sailor Moon! (Obwohl das sich wohl eher auf meine Kindheit bezieht.) Ich hatte alle Fanartikel dieser Welt und wollte unbedingt als Sailor-Kriegerin auserkoren werden, um gegen Dämonen zu kämpfen.

Welchen Promi ich treffen will: James Franco. Ich mag das verrückte Zeug, das er anstellt.

Das wäre aus mir geworden, wenn ich nicht bei VIP wäre: Eine arbeitslose Schauspielerin.

Meine Jugendsünde: Augenbrauen! Was hatte ich ihnen nur angetan? Früher war es eben super hipp, bis auf einen Mini-Strich alles wegzuzupfen. Heute geht der Trend Gott sei Dank in eine andere Richtung und ich kann sie sprießen lassen.

— ANZEIGE —