Wir sind VIP.de: Redakteurin Alexandra Mölgen

Wir sind VIP.de: Redakteurin Alexandra Mölgen

Name: Alexandra Mölgen

- Anzeige -

Bei VIP.de seit: 2010

Lieblingspromi: Ich habe sie schon in der Rolle der Rachel Green bei 'Friends' geliebt und in einem Interview mit ihr hat sich meine Meinung bestärkt: Jennifer Aniston ist unglaublich sympathisch, nett und bodenständig. Ich hoffe, dass sie nach der ganzen Pitt-Pleite endlich mal Glück in der Liebe hat.

Schönstes Erlebnis bei VIP.de: Definitiv das Interview mit den Jungs von 'American Pie'. Jason Biggs, Seann William Scott, Chris Klein und Eddie Kaye Thomas waren unglaublich super drauf. Sie haben im Interview gesungen und ganz offen über nackte Tatsachen gesprochen. Ein Deutsch-Exkurs über das männliche Geschlechtsteil am Ende des Interviews war die Krönung. Und natürlich meine Festanstellung in der Redaktion ;-)

Lieblingsfilm/Lieblingsband/Lieblingsserie: Da gibt es einfach viiiiel zu viele Filme und Serien. Klassiker, die man sich jedes Jahr aufs Neue anschauen kann, sind 'Schöne Bescherung', Kevin – Allein zu Haus' und 'Dirty Dancing'. Absolut sehenswert außerdem 'Die Verurteilten', die 'Batman'-Trilogie, 'Inception','Shutter Island', 'Das Leben des David Gale', 'Herr der Ringe'. Die beste Serie ever, die ich mir auch einmal im Jahr anschauen muss ist 'Friends'. Ganz oben auf der Liste stehen aber auch 'Two and a half Men', 'Breaking Bad' und 24. Lieblingsband früher: ja, ich gebe es zu: die Backstreet Boys :-)

Idol meiner Jungend: Britney Spears war schon ganz cool. Ein Konzertbesuch durfte da natürlich auch nicht fehlen.

DIE News der letzten Jahre: Der tragische Tod von Paul Walker. Ich kam am Sonntag zum Wochenenddienst und konnte zuerst nicht glauben, welche Nachricht da gerade durchs Netz ging – doch die Meldung wurde zur traurigen Gewissheit. Ich kümmerte mich von morgens bis abends und auch an den kommenden Tagen um die Berichterstattung. Ein toller Mann, der durch unglaublich traurige Umstände ums Leben kam.

Mein Promi-Lieblingszitat: "Alright, alright, alright!"

Ist nicht sinngemäß mein Lieblingszitat, aber eines, das ich so schnell nicht vergessen werde. Hintergrund dazu: Für seinen Film 'Dallas Buyers Club' hat Matthew McConaughey einen Preis nach dem anderen abgeräumt und in seinen Dankesreden immer wieder diesen Satz gesagt. Da wir uns in der Redaktion über diesen doch sehr siegessicheren Spruch amüsiert haben und ich zudem noch ein Interview mit ihm hatte, ist dieses Zitat wie Pattex im Kopf hängengeblieben.

Welcher Promi ich gerne wäre: Olivia Palermo. Sie hat den coolsten Style und einfach ALLES, was man sich an Klamotten und Accessoires vorstellen kann!

Das wäre aus mir geworden, wenn ich nicht bei VIP wäre: Inneneinrichterin – ich liebe es, zu dekorieren oder Möbel und Dekogegenstände umzugestalten!

Welchen Promi ich treffen will: Leonardo DiCaprio! Er ist seit Jahren im Geschäft und hat so viele unterschiedliche Rollen gespielt. Vor allem seine Filme in den letzten Jahren sind der Hammer. Gebt dem Mann doch endlich mal einen OSCAR!!! :-)

Diese Schlagzeile würde ich gerne lesen: Frisch verheiratete Jennifer Aniston erwartet ihr erstes Kind!

Meine Jugendsünde: Da gibt es einfach viel zu viele! Angefangen bei Latzhose, Backstreet-Boys-Shirt und natürlich die unglaublich trendigen Buffalo-Boots - ein Must-Have zu meiner Zeit ;-)

— ANZEIGE —