Wir sind VIP.de: Redakteur Timo Steinhaus

Wir sind VIP.de: Redakteur Timo Steinhaus
© Joe Melzer

Name: Timo Steinhaus

- Anzeige -

Bei VIP.de seit: Juni 2008

Lieblingspromi: Alle mit einer guten Story dahinter, die sich aber nicht wochenlang wie ein Kaugummi in die Länge zieht.

Schönstes Erlebnis bei VIP.de: Vorm Interview mit Russell Brand war mir mulmig, weil er so unberechenbar ist - dann liest er während des Gesprächs aus Lessing, spielt Gitarre und singt. Herrlich.

Lieblingsfilm: Tim Burton und Horrorfilme sind immer gut.

Lieblingsband:Architects, Northlane, A Day To Remember, Karnivool... Wenn irgendwo aufs Verzerrerpedal gelatscht wird, drehe ich den Regler nach rechts

Lieblingsserie: Scrubs, Dexter

Idol meiner Jugend: Alf (auch wenn ich die Hälfte der Anspielungen nicht geschnallt habe)

DIE News der letzten Jahre: Ich wollte gerade den Computer runterfahren, da kam die News: Dirk Bach ist tot. Argh.

Mein Promi-Lieblingszitat: „Manchmal spreche ich zu viel“ – Lothar Matthäus (hier könnte man auch gut ein paar andere Namen einfügen)

Welcher Promi ich gerne wäre: Für einen Abend Lars Ulrich, wenn er auf der Bühne mit Metallica steht. Dann würde geballert werden, was das Zeug hält!

Welchen Promi ich treffen will: Keira Knightley, weil sie den Eindruck macht, dass man mit ihr gut ein Bier zischen kann.

Das wäre aus mir geworden, wenn ich nicht bei VIP wäre: Dann würden die Kollegen schon längst über meine Eskapaden als Drummer in meiner Studentenband Willschrey berichten ;-)

Diese Schlagzeile würde ich gerne lesen: Endlich! Oscar für Leonardo DiCaprio. Und er musste sich nicht mal mager hungern.

Meine Jugendsünde: Schief singend in Lederhose und Coca-Cola-Shirt mit meiner Band auf der Bühne beim Stadtfest in Friesland. Wie aus ich sah…

— ANZEIGE —