Wir sind VIP.de: Redakteur Thomas Ziemann

Wir sind VIP.de: Redakteur Thomas Ziemann

Name: Thomas Ziemann

- Anzeige -

Bei VIP.de seit: Juni 2014

Lieblingspromi: Kimye! Viel mehr geht nicht.

Schönstes Erlebnis bei VIP.de: Meine erste Pressevorführung im Residenz in Köln. Famoser Kaffee, Füße hoch und einen Film schauen – und das alles morgens um Zehn. Ungewohnt, aber schön.

Lieblingsfilm:Training Day

Lieblingsband: Für ein gutes Punkrock-Konzert kann man mich mitten in der Nacht wecken.

Lieblingsserie: Breaking Bad, Sons of Anarchy, The Walking Dead, ALF

Idol meiner Jugend: Mein großer Bruder

DIE News der letzten Jahre: Die Meldung vom Tod von Robin Williams. Ein sehr emotionaler, aber auch anstrengender Arbeitstag - voller Erinnerungen an einen der charismatischsten Menschen Hollwoods.

Mein Promi-Lieblingszitat: “Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ – George Best (ehemaliger englischer Fußballer)

Welcher Promi ich gerne wäre: Jamie Oliver. Einmal so kochen können…hach.

Welchen Promi ich treffen will: Gene Simmons (Sänger von KISS). Dann spielen wir den ganzen Abend den Song ‘Detroit Rock City‘.

Das wäre aus mir geworden, wenn ich nicht bei VIP wäre: Keine Frage, Tierpfleger.

Diese Schlagzeile würde ich gerne lesen: Wahnsinn! St. Pauli gewinnt die Champions League

Meine Jugendsünde: Das kann dauern. Wieviel Zeit haben wir noch? ;)

— ANZEIGE —