Wir sind VIP.de: Chef vom Dienst Norbert Dickten

Wir sind VIP.de: Chef vom Dienst Norbert Dickten

Name: Norbert Dickten

- Anzeige -

Bei VIP.de seit: 2010

Lieblingspromi: Sarah Jessica Parker, Patrick Stewart

Schönstes Erlebnis bei VIP.de: Da gab es einige.... Ein Highlight war aber sicherlich mein Interview mit Bruce Willis - dessen fast schon bescheidene und sehr sympathische, einnehmende Art mich sehr beeindruckt hat.

Lieblingsband: Alt-J, Radiohead, Gus Gus

Lieblingsfilm: Alltime-Favourites sind sicherlich Gattaca, die ‘X Men’-Filme (außer die total überflüssigen 'Wolverine'-Spin-Offs), Alien 1 & 2, 2001, Kill Bill 1 & 2, sämtliche Hitchcock-Filme und alle guten Sci-Fi-/Horrorthriller (à la 'The Conjuring'). Zwischendurch darf es aber auch mal eine Literaturverfilmung von James Ivory sein.

Lieblingsserie: Star Trek – The Next Generation, Star Trek - Deep Space Nine, Sex and the City (immer und immer wieder :-) ), 24 (die spannendste Serie ever!), The Walking Dead (so clever und spannend gemacht....!)

Idol meiner Jugend: Captain Jean-Luc Picard! Immer couragiert und souverän durch die unendlichen Weiten, stets das passende Shakespeare-Zitat auf den Lippen. Schon cool!

Welcher Promi ich gerne wäre: Am liebsten David Beckham - vor allem wegen seiner IMMER extrem coolen Klamotten - die will ich auch haben!

Welchen Promi ich treffen will: Captain Jean-Luc Picard äääh Patrick Stewart! Das muss doch möglich sein...

Das wäre aus mir geworden, wenn ich nicht bei VIP wäre: Da neben Promis und Filmen auch zeitgenössische Kunst und Literatur meine große Leidenschaft sind, wäre ich jetzt vielleicht im Feuilleton irgendeiner Tageszeitung :-)

Diese Schlagzeile würde ich gerne lesen: VIP.de-Redakteur Norbert Dickten spielt im neuen 'Star Trek'-Film mit.

Meine Jugendsünde: Lange Haare - das war die Grunge-Zeit in den 90ern...

— ANZEIGE —