Winona Ryder bestätigt: "Beetlejuice 2" kommt!

Winona Ryder bestätigt: "Beetlejuice 2" kommt!
Michael Keaton und Winona Ryder in der Horror-Komödie "Beetlejuice" © ddp images

Mit "Beetlejuice" erschien 1988 eine der bis heute bekanntesten und beliebtesten Horror-Komödien überhaupt. Jetzt hat Winona Ryder (43, "Durchgeknallt") in der US-Sendung "Late Night with Seth Meyers" bestätigt, dass es einen zweiten Teil geben wird. Sie selbst werde auch wieder eine Rolle übernehmen. Mehr könne sie aber noch nicht über das Projekt verraten, weil sie ganz einfach noch keine genaueren Details kenne.

- Anzeige -

Schauspielerin ist auch dabei

"Auf eine seltsame Weise hat ,Beetlejuice' etwas Reines", erklärt Ryder, die sich besonders darüber freue, dass auch heute noch Kinder Zugang zu dem Film finden - und das über 25 Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung. Seltsamerweise scheinen auch Sicherheitsleute an Flughäfen richtig auf die Komödie abzufliegen. Schon oft sei Ryder nicht durchgewunken worden, bevor sie nicht drei Mal "Beetlejuice" gesagt habe.


Im vergangenen Dezember hatte Regisseur Tim Burton (56) berichtet, dass gerade an einem Skript für "Beetlejuice 2" gearbeitet werde und dass er auch sehr gerne wieder mit Michael Keaton (63, "Birdman") zusammenarbeiten würde, der den Beetlejuice verkörpert hatte. Man sei zu diesem Zeitpunkt an einer Fortsetzung sehr "nah dran" gewesen. Auch der Schauspieler hat sein Interesse bereits bekundet. Sieht also ganz so aus, als ob sich Fans auf einen "Beetlejuice 2" vom Alptraumtrio Keaton, Ryder und Burton einstellen können.



spot on news

— ANZEIGE —