Wilson Gonzalez: "Ja, wir sind verlobt!"

Wilson Gonzalez: "Ja, wir sind verlobt!"
© dpa, Robert Schlesinger

Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist fest entschlossen

Er ist erst 19 Jahre alt, weiß aber offenbar schon ganz genau, was er will: Wilson Gonzalez Ochsenknecht hat sich mit seiner Freundin Bonnie Strange verlobt. Das bestätigte er der 'Bild am Sonntag'. Wie das Blatt berichtet, habe der älteste Sohn von Uwe und Natascha Ochsenknecht seiner Freundin im Berliner Lokal 'White Trash' einen Heiratsantrag gemacht. Das Verlobungsgeschenk ist - wie das Paar auch - ziemlich auffällig: Ein Ring mit einem dicken pinken Stein ziert jetzt Bonnies Finger.

- Anzeige -
Wilson Gonzalez: "Ja, wir sind verlobt!"
© dpa, A2748 Ursula Düren

Während sich andere Jungs in seinem Alter noch austoben, will Wilson schon im nächsten Jahr in den Hafen der Ehe einfahren. Um ihre Entschlossenheit zu untermalen, setzten die beiden sogar noch einen drauf: Sie ließen sich den von Bonnie entworfenen Schriftzug "B + W" auf den Unteram tätowieren.

Der Jungschauspieler lernte das vier Jahre ältere Model Bonnie Strange erst vor neun Monaten via Facebook kennen und lieben. Wie 'Bild.de' berichtet, zogen sie schon kurz nach dem ersten Treffen einen gemeinsame Wohnung in Berlin. Scheint ganz so, als hätte Bonnie aus dem einst so 'wilden Kerl' einen zahmen Jungen gemacht.

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —